Begleitung

Ich bin Brigitte Hahl und
ich bin da für dich...


...wenn du eine Hand brauchst,

die dich weiterführt, damit du deinen eigenen Weg finden kannst.

...wenn du einen Menschen brauchst,

der an dich glaubt, damit du wieder an dich selbst glauben kannst.

...ich werde dir zuhören

wenn dir keiner mehr zuhören kann, weil in deinem Kopf nur noch die gleichen Gedanken und Sorgen kreisen.

...ich werde dir helfen aufzustehen,

wenn du das Gefühl hast, so tief gefallen zu sein, dass es nicht mehr möglich ist weiterzugehen.

...ich werde dich ermutigen,

wieder zu träumen, wenn du nicht mehr an deine Träume glaubst oder sie schon lange vergessen hast.

...wir werden miteinander lachen und weinen

und du wirst deine Lebendigkeit wieder finden und dich an ihr erfreuen.

...ich werde dich entdecken lassen,

dass du wertvoll bist, und du wirst lernen dich anzunehmen und zu lieben.

Ja, ich bin da für dich...

Ruf mich an und wir werden das Passende für dich finden.  Telefon 06129 50 22 23
Oder schreibe mir dein Anliegen, damit ich mich bei dir melden kann. E-mail: brigitte-hahl@online.de
Alle Einzeltermine werden individuell vereinbart   |   Beitrag: 85 € pro Zeitstunde

Share by: